Mit tolle Wohnmöbelideen für etwas Abwechslung sorgen

Eine elegant-luxuriöse und hochwertige Einrichtung spiegelt immer die Menschen wider, die die Wohnräume erst lebendig machen. Wahrlich ist es ein Unterschied, sein Eigenheim „low budget“ oder high-end“ einzurichten. Im Zuge unserer Recherche für den aktuellen Artikel sind wir auf einen namhaften italienischen Designer gestoßen, der Kollaborationen auf der ganzen Welt unterhält und sich global einen guten Namen gemacht hat. Aus seiner hochwertigen Kollektion hat uns ein Möbelstück besonders bestochen. Dieses Produkt stellen wir dem werten Leser hiermit näher vor.

Darf es der edle Glossy Marble Tisch sein?

Der aufgestiegene Meister Antonio Citterio hat sich zur Schöpfung des puristischen Designs des Glossy Tisches mit dem jungen Aspiranten Oliver Löw zusammengeschlossen. Die glänzend marmorierte Tischplatte aus Steinzeug ist auf vier sich kreuzenden Füßen aus mattschwarz lackiertem Stahl drapiert. Ideal geeignet ist der elegante Esstisch für gesellige Runden in angenehmer Gesellschaft, im Wohnzimmer zum Tee oder für stilsichere Geschäftsmeetings im Büro.

Die Funktionalität eines eleganten Esstisches

Rund um den Esstisch versammelt sich die ganze Familie. Das Familienleben spielt sich auch außerhalb der Einnahme gemeinsamer Mahlzeiten am Esstisch ab. So werden Hausaufgaben in der Küche erledigt oder die familiäre Buchhaltung erledigt. Die Mutter schreibt eventuell ihren Einkaufszettel am Esstisch. Er ist praktisch das Magnet und der Pol, der die ganze Familie anzieht und miteinander kommunizieren lässt. Einen schönen Tisch im Esszimmer oder in der Küche kann man jedoch auch entsprechend dekorieren. Mit einem Obstkorb, einem Gemüsekorb oder frischen Schnittblumen aus dem Garten valorisieren sich alle erdenklichen Esstische. Der Designer Esstisch Glossy Marble Tisch von Antonio Citterio sieht mit einem eleganten Blumenarrangement einfach bezaubernd aus. Die schwere Tischplatte sorgt für Stabilität und Standfestigkeit. Mit genügend Beinfreiheit ermöglicht der High-End-Designertisch von Antonio Citterio zudem, dass sich alle Familienmitglieder oder Gäste der Familie am Tisch rundum wohlfühlen können.

Sind die Materialien des Glossy Marble Tisches hochwertig?

Das Möbelstück, von welchem die Sprache ist, ist aus hochwertigem Kunststoff hergestellt. Ein formschönes Designerstück, Made in Milano, welches industrielle Fertigkeiten und ausgefallene Designersprache in Harmonie miteinander bringt. Antonio Citterio steht als Innenarchitekt auf internationaler Ebene hoch im Kurs und genießt ein großes Ansehen. Seine Hauptstilrichtung gilt dem minimalistischen Design, welches sich wie ein roter Faden durch all seine Kollektionen zieht.

Häufig gestellte Fragen

Aus welchem Material besteht der Designertisch Glossy Marble Tisch?

Der hochwertige Designertisch besteht aus einem kreativ entworfenen Gestell aus mattschwarz lackiertem Stahl. Die Tischplatte besteht aus Steinzeug und weist eine Marmoroberfläche auf.

In welchen Farben ist der hochwertige Designertisch verfügbar?

Der elegante Designertisch von Antonio Citterio & Partners ist in den Farbvariationen Symphonie, Brown Emperador und Schwarz im Online-Handel erhältlich.

In welchen Dimensionen gibt es diesen hochwertigen Designertisch?

Jeder Mensch hat seine eigenen Platzverhältnisse. Je nachdem, welche Anforderungen und Vorstellungen man an dieses Glanzstück stellt, gibt es den Glossy Marble in der runden Variante mit 128 cm Durchmesser und 71 cm Höhe oder in der ovalen Variante mit Dimensionen von 192 cm x 118 cm x 71 cm (BxTxH).

Sollte der Designertisch in einem großen Raum stehen?

Damit der hochwertige und edle Designertisch seine volle Geltung erlangt, ist es empfehlenswert, ihn in einem Raum zu stellen, in welchem er sein volles Potential entfachen kann. Als Terrassentisch in einer Ecke ist er viel zu kostbar und zu schade. Am besten entfaltet er seinen Esprit in einem lichtdurchfluteten Raum mit viel Platz. In großen Räumen wirkt er als wahrer Eyecatcher und Zentrum für die Menschen, die am Glossy Marble Tisch Platz nehmen und gesellig beisammen sind.

Wer ist eigentlich der Designer hinter dem Glossy Marble Tisch?

Antonio Citterio ist ein weltweit angesehener Innenarchitekt und Designer. Er wurde im Jahr 1950 in Meda geboren. Sein Werdegang als Designer begann mit dem Abschluss in Architektur am Mailänder Polytechnikum. Danach hat Citterio viele Möbelstücke kreiert. Kenner und Kunstliebhaber aus aller Welt schätzen die Designerstücke von Antonio Citterio.